Am 8. Jänner fand im Feuerwehrhaus Oberolberndorf die Mitgliederversammlung statt.

Kommandant HBI Markus Schauhuber konnte neben 29 Mitgliedern der Feuerwehr auch Brügermeister Ernst Kreuzinger unter den Gästen begrüßen. Die 'Altkommandanten' EBI Karl Lehner, EHBI Gottfried Muck und EOBI Gerhard Krecht waren anwesend.

Nach einer Gedenkminute für unsere verstorbenen Kameraden wurde das Protokoll der letzten Mitglieder-
versammlung vom Mai 2022 vorgelesen. Danach erfolgt der Bericht der Verwalttung und der Kassaprüfer
über das vergangene Jahre. Anschließend erfolgt der Bericht des Kommandanten über Einsätze, Übungen und sonstige Tätigkeiten im Jahr 2022. Dabei wurde auch ein großer Dank an alle Kameradinnen und Kameraden für die geleisteten Stunden ausgesprochen.

Erfeulicherweise konnte auch 4 Beförderungen durchgeführt werden.

Beförderungen

Von Probefeuerwehrfrau (FM) zur Feuerwehrfrau (FM)

Nicole Gschlad

Von Probefeuerwehrmann (FM) zum Feuerwehrmann (FM)

Markus Keusch

Von Hauptfeuerwehrmann (HFM) zum Löschmeister (LM)

Christof Uitz

Von Löschmeister (LM) zum Oberlöschmeister (OLM)

Daniel Kasmader

Anschließend richtete Bürgermeister Ernst Kreuzinger noch seine Dankesworte an die Kameraden und
berichtete noch von aktuellen Projekten innerhalb der Gemeinde Sierndorf.

Danach war noch für alle Kameraden für Speis und Trank gesorgt.

Einige Bilder von der Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus ...