Um nach der Pandemie wieder etwas Schwung in die Feuerwehr zu bringen und vorallem auch für neue
Mitglieder zu werben wurde am 27. Mai im Feuerwehrhaus eine Inforveranstaltung für alle interessierten
Ortbewohnerinnen und Ortsbewohner veranstaltet. Ziel der Veranstaltung war, die Feuerwehr kurz vorzu-
stellen und für Interessierte auch den weiteren Weg der Ausbildung innerhalb der Feuerwehr, aber auch
im Abschnitt, Bezirk oder im NÖ-Feuerwehr und Sicherheitszentrum näher zu bringen.

Nun zeigte die Veranstaltung bereits erste Erfolge - wir dürfen 3 neue Miglieder in unserer Feuerwehr
begrüßen. Besonders freut uns, dass neben PFM Markus Keusch und PFM Franz Repkowsky mit
PFM Nicole Gschlad auch erstmals eine Frau der FF Oberolberndorf beigetreten ist - somit ein Eintrag
für die Chronik in unserer Wehr ...

Nicole Gschlad Markus Keusch Franz Repkowsky
(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)



Wir wünschen allen 3 neuen Mitgliedern alles Gute für die Arbeit innerhalb der Feuerwehr und freuen uns
schon auf die Zusammenarbeit. Ev. können wir noch weitere Ortsbewohnerinnen oder Ortsbewohner für
den Beitritt zur Feuerwehr begeistern.

Somit beträgt der aktuelle Mannschaftsstand 56 Mitglieder, davon 44 im Aktiv- und 12 im Reservestand.