Nach dem der Baum in der Vorstadt entfernt wurde, machten wir uns auf dem Weg, um ev. weitere Sturm-
schäden zu beseitigen. Kurz nach dem wir im Ortsteil "Zum Teich" bei den Häusern vorbei gefahren sind,
meldete sich eine Bewohnerin bei uns, dass in Ihrem Garten soeben ein Baum vom Nachbargrundstück
umgestürzt war.

Wir fuhren sofort zur Einsatzstelle - ein Nadelbaum wurde aufgrund des starken Windes entwurzelt und
hing über dem Zaun ins Nachbargrundstück. Das Haus wurde glücklicherweise dabei nicht beschädigt, der
Zaun allerdings stark in Mitleidenschaft gezogen.

Der Baum wurde von uns schließlich entfernt.

Nach rund 45 Minuten konnten wir dann ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzdauer: ca. 45 Minuten
Einsatzleiter HBI Markus Schauhuber
 
Im Einsatz waren: FF Oberolberndorf mit 7 Mann und LF


   
  Alarmierung durch Privatperson



Einige Bilder vom Einsatz nach dem Sturmtief Nadia ...
(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)

.
.
.
.
.