Am Vormittag des 2. Juli kam es in Oberolberndorf / Hinter den Gärten zum Brand einer Hecke. Die Bewohner
versuchten mit Hilfe von Gartenschläuchen der Brand zu löschen, gleichzeitig wurde auch die FF Ober-
olberndorf alarmiert.

Bereits wenige Minuten nach der Sirenenalarmierung konnte das Löschfahrzeug mit 8 Mann Besatzung zum
Einsatzort ausrücken. Mit Schaufeln und der Hochdruckanlage konnte schließlich der Brand gelöscht und alle
Glutnester beseitigt werden. Glücklicherweise griff der Brand nicht auf die Hausfassade über.

Nach rund 30 Minuten konnten die eingesetzten Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzdauer: ca. 45 Minuten
Einsatzleiter V Gregor Koppensteiner
 
Im Einsatz waren: FF Oberolberndorf mit 8 Mann und LF
   
  Alarmierung durch BAZ Stockerau



Einige Bilder vom Brand der Hecke ...
(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Sierndorf, Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.