Fast schon traditionell fand Anfang Jänner wieder eine Christbaumsammelaktion in der Ortschaft statt.
Alle Bewohner haben die Gelegenheit ihre Christbäume vor die Tür zu legen, wo sie dann abgeholt und
entsorgt werden. Dieses Mal aber aufgrund der aktuellen Corona Pandemie mit genügend Abstand und auch
nur mit der notwendigen Mannschaftsstärke.

Am 9. Jänner waren insgesamt 8 Kameraden mit 2 Traktoren unterwegs und konnten knapp 80 Christ-
bäume sammeln. Dies war die größte Anzahl an Bäumen, die wir bis jetzt bei den Sammelaktionen hatten.
Nach rund 1 Stunden war das Einsammeln und Entsorgen der Christbäume auch schon wieder erledigt.


Es ist auch wieder eine Sammelaktion im Jänner 2022 seitens der FF Oberolberndorf geplant.



Einige Bilder von der Christbaumsammelaktion ...

(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.