Am 8. Dezember fanden im Festsaal der Gemeinde Spillern die Ehrungen für verdiente Feuerwehrkameraden des Feuerwehrabschnittes Stockerau statt.

Die Auszeichnungen wurden seitens des Landes Niederösterreich von NR Andreas Minnich und seitens des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes von BFKDT LFR Wilfried Kargl überreicht. In ihren Ansprachen wiesen beide auf die Bedeutung der Freiwilligen Feuerwehren bei Katastropheneinsätzen, wie sie in letzter Zeit immer öfters vorkommen, hin.

Von der FF Oberolberndorf waren in diesem Jahr insgesamt 4 Kameraden eingeladen worden.
HFM Alexander Aichmann wurde für 25-jährige und EV Franz Benedikter, LM Anton Bischof und EHBI Gottfried Muck für 50-Jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen geehrt.

Danach wurden alle geehrten Teilnehmer vom Bezirksfeuerwehrkommando zum Essen eingeladen.

25-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen
HFM Alexander Aichmann

EV Franz Benedikter

LM Anton Bischof