Am 24. und 25. August fand in Oberolberndorf wieder ein Feuerwehrfest statt. Aufgrund der Umbauarbeiten
am Sportplatz konnten wir in diesem Jahr die Wiese der Fam. Moormann nahe dem Feuerwehrhaus nutzen.

Nach den umfangreichen Aufbauarbeiten startete das Fest am Samstag Nachmittag. Die Tische im freien
waren sehr bald gut besucht, leider hielt sich der Andrang im Festzelt leider in Grenzen.
Wie schon in den vergangenen Jahren spielten Roman und Manfred aus dem Zillertal für unsere Gäste.

Am Sonntag fand nach der Feldmesse, die in der Kapelle abgehalten wurde, der Frühschoppen ebenfalls mit
musikalischer Unterhaltung durch Roman und Manfred aus dem Zillertal statt. Zur Freude des Veranstalters
war am Sonntag nicht nur der Bereich im freien, sondern auch das Festzelt sehr gut besucht.

Es gab wieder ein Schätzspiel für unsere Gäste - dieses Mal musste anhand eines Mannschaftsfoto der
Oberolberndorfer Feuerwehrkameraden die Größe aller Männer zusammen erraten werden. Es gab gleich
mehrere Lose mit der richtigen Antwort. Unsere Glückskinder Lea und Anna zogen aus der Losen die ersten
drei Plätze. Gewinner war Walter Artner aus Oberolberndorf, der sich über einen Geschenkskorb freuen
konnte.


An dieser Stelle möchte ich als Kommandant noch allen Feuerwehrkameraden, deren Frauen und
Freundinnen sowie allen Helfer sehr herzlich danken !

Ohne diese Hilfe wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.





Zahlreiche Bilder vom Feuerwehrfest in Oberolberndorf ...

(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)

Vorbereitungsarbeiten
.
.
.
.
.
.
Feuerwehrfest
.
.
.
.
.
.
Feuerwehrfest und 125-Jahr Feier
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.