Am 8. März fand in der Feuerwehrschule Tulln der 20. Bewerb un das NÖ-Feuerwehrfunkleistungsabreichen
statt. Auch von der FF Oberolberndorf nahm SB Christian Muck am Bewerb teil.

Die Vorbereitung für den Bewerb hatte bereits am 22. Jänner im Feuerwehrhaus Stockerau begonnen. Jeden
Mittwoch hatten die angemeldeten Teilnehmer des Bezirkes Korneuburg die Gelegenheitm sich auf den Bewerb vorzubereiten.

Anfang März war es dann soweit, in 6 Disziplinen mussten alle Teilnehmer Ihr Wissen unter Beweis stellen.
SB Christian Muck konnte alle Fragen beantworten und den Bewerb erfolgreich abschließen.

Am Abend wurden die begehrten Abzeichen an die erflogreichen Teilnehmer übergeben.

Die Kameraden der FF Oberolberndorf gratulieren SB Christian Muck sehr herzlich zum Feuerwehrfunk-leistungsabzeichen in Gold!!