Am 23. Juni fand in Sierndorf wieder der Kuppelcup der FF Sierndorf statt. Nach dem im vergangenen Jahr
leider keine Gruppe von uns am Start war, konnten wir in diesem Jahr wieder antreten.

In den Grunddurchgängen konnten wir uns mit mäßigen, aber fehlerfreien Zeiten zur Überraschung aller
5 Kameraden für die KO-Durchgänge qualifizieren. Dort erwartete uns mit der Bewerbsgruppe aus Höbers-
dorf jedoch ein übermächtiger Gegner. Es reichte dennoch für den 6. Gesamtrang, der auch einen Pokal
für die Bewerbsgruppe aus Oberolberndorf bedeuten sollte.

Dies musste natürlich gebührend gefeiert werden ...

Abschließend wollen wir hier natürlich der Siergergruppe aus Niederreußbach gratulieren. Der Dank gilt
ebenfalls der FF Sierndorf für die Durchführung des Kuppelbewerbes.

Maschinist Daniel Kasmader
Wassertruppführer Markus Schauhuber
Wassertruppmann Gregor Koppensteiner
Schlauchtruppführer Leopold Mayer
Schlauchtruppmann Hermann Schauhuber



Fotos vom Bewerb folgen in Kürze ...