Am 4. Mai fand in Unterhautzental die Florianimesse des Unterabschnittes 4 Sierndorf statt. Die hl. Messe
wurde von Pfarrer Mag. Anton Höfer im Festzelt abgehalten.
Weiters wurde EOBI Gottfried Berger von Gemeinde und Feuerwehr geehrt. EOBI Berger war 35 Jahre lang Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Unterhautzental. In ihren Ansprachen bedankten sich Bürgermeister Gottfried Muck sowie Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Wilfried Kargl für die geleistete Arbeit.
Bürgermeister Gottfried Muck überreicht eine Auszeichnung der Gemeinde. LFR WilfriedKargl und BR Adolf Huber überreichten an EOBI Berger das Verdienstzeichen 3. Stufe des österreichischen Bundesfeuerwehr-verbandes.

Von den 5 Feuerwehren des Unterabschnittes wurde ebenfalls ein Geschenk von UA-Kommandant
HBI Leopold Brodesser überreicht.

Im Anschluss an die Florianimesse war im Festzelt noch für Speis und Trank bestens gesorgt.

Zeitungsbericht der NÖN Korneuburg - Ausgabe 19/2018

Einige Bilder der Florianimesse in Unterhautzental ...