Bereits zum zweiten Mal binnen einer Woche ereignete sich auf der Kreuzung der LH30 mit der L1131 ein
Verkehrsunfall. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß von zwei PKW. Glücklicherweise blieben alle Insassen
der beiden Fahrzeuge unverletzt. Ein Fahrzeug war jedoch an der Front so stark beschädigt, dass es mit dem
WLF-K der FF Sierndorf abtransportiert werden musste, der zweite Fahrzeugelenker konnte die Fahrt selbst-
ständig fortsetzten.

Nach rund 1 Stunde war die Fahrbahn wieder frei und sowohl die FF Oberolberndorf wie auch die FF Siern-dorf konnten wieder einrücken.

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde
Einsatzleiter OBI Markus Schauhuber
 
Im Einsatz waren: FF Oberolberndorf mit 10 Mann und LF und KLF
FF Sierndorf VRF, RLF, WLF-K und KDO

Polizei mit 1 Fahrzeug und 2 Mann
   
  Alarmierung durch BAZ Stockerau



Einige Bilder vom Verkehrsunfall ...

(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)

.
.
.
.