Nach dem FM Daniel Kasmader bereits vom 13. bis 15. Dezember das Modul Führungsstufe 1 in der
NÖ-Landesfeuerwehrschule erfolgreich absolviert hatte, stand am 18. Dezember ebenfalls in Tulln noch das Abschlussmodul zur Führungsstufe 1 auf dem Programm.

Dabei müssen die Teilnehmer das Erlernte sowohl in einer schriftlichen, wie auch mündlichen Prüfung vor
den Ausbildnern unter Beweis stellen. FM Daniel Kasmader konnte auch diesen Abschluß mit Erfolg meistern
und hat nun für seine Funktion als Gruppenkommandant alle erforderlichen Module absolviert.
Die Ausbildung wurde am 19. Mai 2017 begonnen - insgesamt absolvierte Daniel Kasmader in dieser
Zeit 7 Module sowohl im Bezirk Korneuburg wie auch an der NÖ-Landesfeuerwehrschule in Tulln.

Da nun mit diesem Modul die Ausbildung zum Gruppenkommandanten abgeschlossen werden konnte,
wird Daniel Kasmader zum Löschmeister befördert.


Das Kommando der FF Oberolberndorf gratuliert FM Daniel Kasmader zum positiven Abschluss !



LM Daniel Kasmader