Am 28. November um 10:53 Uhr wurde die FF Oberolberndorf gemeinsam mit der FF Sierndorf zu einer
Fahrzeugbergung auf die LH30 zwischen Oberolberndorf und Stockerau alarmiert. Ein PKW war von der
Straße abgekommen und im Straßengraben liegen geblieben. Glücklicherweise gab es nur Sachschaden.

Das Fahrzeug wurde von der FF Sierndorf geborgen, die ausgelaufenen Betriebsmittel von der FF Ober-
olberndorf gebunden.

Nach rund 1Stunde konnten beiden Feuerwehren wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde
Einsatzleiter LM Johannes Bauer
 
Im Einsatz waren: FF Oberolberndorf mit 8 Mann und LF
FF Sierndorf mit RLF und WLF-K
   
  Alarmierung durch BAZ Stockerau




Bilder von der Fahrzeugbergung auf der LH30 ...

(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)