Am. 6. Jänner fand im Feuerwehrhaus die Mitgliederversammlung der FF Oberolberndorf statt.

Nach Begrüßung durch Feuerwehrkommandant Markus Schauhuber erfolgte die Verlesung des Protokolls
der letzten Mitgliederversammlung, danach erfolgte der Bericht unseres Verwalter Klaus Moormann über die
Finanzen im abgelaufenen Jahr. Die Kassaprüfer EOBI Gerhard KRecht, LM Leopold Hoch jun. und FM Matthias Weigl hatten die Kassa überprüft und bitteten um die Entlastung des Kassiers. Diese wurde auch einstimmig von den Kameraden angenommen.

Im Bericht des Kommandanten wurde ein Rückblick auf das vergangene Jahr geworfen. Mit zahlreichen Bildern konnten die Kameraden nochmals die Ereignisse des Jahres 2016 betrachten. (Jahresbericht 2016)

Im Anschluss an den Rückblick erfolgte die Beförderung einiger Kameraden. Auch die Kameraden, die im
vergangenen Dezember Auszeichnungen erhielten wurde nochmals geehrt.

Beförderungen

Vom Probefeuerwehrmann (PFM) zum Feuerwehrmann (FM)

Tobias Gschlad


Vom Verwaltungsmeister (VM) zum Oberverwaltungsmeister (OVM)

Gregor Koppensteiner

Auszeichnungen

40-jährige verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehrwesen

LM Franz Koy


25-jährige verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehrwesen

LM Rainer Gschlad


Nach dem die Kameraden geehrt wurden, erfolgte die Ansprache von Bürgermeister Gottfried Muck. Dabei
bedankte er sich für die geleistet Arbeit im vergangenen Jahr und erläuterte noch geplante Projekte im Jahr 2017. Auch Unterabschnittskommandant HBI Leopold Brodesser bedankte sich für die gute Zusammen-
arbeit im Unterabschnitt.

Im Punkt Allfälliges wurden noch die Termine 2017 besprochen, danach war noch für alle Kameraden für
Speis und Trank gesorgt.



Einige Bilder von der Mitgliederversammlung ...
(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.