Heuer fand unser Feuerwehrfest vom 20.-21. August 2016 statt. Anders als im Vorjahr, wurde das Fest am
Sportplatz organisiert.

Am Samstag ab 12:00 Uhr konnten wir bereits die ersten Gäste begrüßen. Die Senioren des TB Stockerau
veranstalteten den Seniorentag während unserem Feuerwehrfest. Nach einigen Ansprachen unterhielten
sich die zahlreichen Besucher noch bestens. Natürlich war auch für musikalische Unterhaltung gesorgt.
Die Stockerauer New Edition waren ab 14:00 Uhr im Einsatz.

Am Abend war das Zelt ebenfalls wieder sehr gut gefüllt. Auch die Bar außerhalb des Festzeltes konnte sich
über regen Besuch freuen.

Für die Besucher gab es ein Schätzspiel. Es galt die Anzahl der Kronenkorken in einem Würfel zu erraten.
Eine Besucherin aus Stockerau kam bis auf 15 Stück an die richtige Anzahl von 3.642 Kronenkorken nahe.
Der 2. Platz ging nach Oberolberndorf und der 3. Platz nach Obermallebarn. Die drei Gewinner konnten sich
über einen Geschenkskorb, edle Brände und gute Weine erfreuen.

Leider war der Sonntag wieder stark verregnet, hinzu kam noch, dass der Sportplatz einige Zentimeter unter
Wasser stand, wodurch ein Festbetrieb am Sonntag nicht mehr möglich war.

Nichts desto trotz war das Fest ein großer Erfolg und die Planungen für 2017 sind schon im Gange ...

 

Das Kommando der FF Oberolberndorf möchte sich an dieser Stelle bei allen Besuchern
des Feuerwehrfestes 2016 in Oberolberndorf bedanken.

Ein besonderer Dank gilt natürlich allen Helferinnen und Helfern, die an beiden Tagen im
Einsatz waren und natürlich auch den vielen Ortsbewohnern, die mit selbst gemachten
Mehlspeisen die Feuerwehr tatkräftig unterstützt haben

DANKE !!!


Bericht NÖN-Online - 23. August 2016

Zeitungsbericht der NÖN Korneuburg - Ausgabe 34/2016


Zahlreiche Bilder vom Feuerwehrfest in Oberolberndorf

(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.