Am 24. Juni fand in Sierndorf wieder der Kuppelcup der FF Sierndorf statt. Nach dem im vergangenen Jahr
leider keine Gruppe von uns am Start war, konnten wir in diesem Jahr wieder antreten.

Die beiden Grunddurchgänge konnten wir mit ein mäßigen Zeit von 29,79 und 30,99 Sekunden absolvieren.
Im 1. Druchgang kamen jedoch 10 Fehlerpunkte dazu. Im 2. Druchgang waren wir fehlerfrei, was den 14. Platz
in der Gesamtwertung ergab.

Es stand jedoch der Spass im Vordergrund und den hatten alle 5 Teilnehmer der FF Oberolberndorf. Auch
ein kleiner Fanclub war nach Sierndorf 'angereist' um uns kräftig zu unterstützen.

Den Sieg konnte sich die FF Jetzelsdorf vor der FF Senning sichern. Die schnellste Zeit des Tages konnte
ebenfalls die FF Senning mit einer Zeit von knapp über 17 Sekunden erreichen.



Zahlreiche Bilder vom Kupopelbewerb in Sierndorf ...

(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.