Am 4. Mai fand im Feuerwehrhaus Sierndorf die Florianimesse des Unteranschnittes Sierndorf statt.
Zahlreiche Kameraden der Feuerwehren folgten der Einladung und nahmen an der von Pfarrer Ma. Anton
Höfer zelebrierten Messe teil.

Nach der Florianimesse wurden noch 9 Mitglieder der Feuerwehrjugend von Jugenführer Lukas Brodesser
mit der 1. Erprobung ausgezeichnet. Danach wurde Nikodemus, Graf Colloredo-Mannsfeld zum Ehrenmitglied
der FF Sierndorf ernannt.

Weiters erfolgte die Angelobung von 4 neuen Feuerwehrkameraden des UA Sierndorf. Von der FF Ober-
olberndorf wurde FM Valentin Horzinek angelobt:

Abschließend erfolgten 2 Auszeichnungen durch Bgm. Gottfried Muck - HBI Leopold Brodesser wurde mit der
Ehrennadel der Marktgmeinde Sierndorf in Gold und EOBI Michael Planer mit der Ehrennaden in Bronze
ausgezeichnet:


Danach war noch für Speis und Trank gesorgt und die Feuerwehrkameraden konnten noch einen gemütlichen
Abend verbringen.