Am Abend des 1. März ereignete sich auf der LH30 bei Oberolberndorf ein Verkehrsunfall.

Ein aus Richtung Stockerau kommenden Fahrzeuglenker verlor bei der Ausfahrt der Schottergrube die
Kontrolle über sein Fahrzeug und kam schließlich in einem angrenzenden Acker zum Stehen.
Glücklicherweise blieb der Lenker dabei unverletzt und konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen.

Das Fahrzeug wurde schließlich mit der Seilwinde des RLF Sierndorf auf die Strasse zurückgezogen und
anschließend mit dem WLF abtransportiert.

Während der Bergung wurde die LH30 gesperrt.

Einsatzdauer: 0,75 Stunden
Einsatzleiter OBI Markus Schauhuber
 
Im Einsatz waren: FF Oberolberndorf mit 9 Mann, LF und KLF
  FF Sierndorf mit RLF, WLF, KDO und MTF
  Polizei
  Alarmierung durch BAZ Stockerau




Image © Google Earth