Bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen kam es auf der LH30 zwischen Oberolberndorf und
Stockerau zu einem Verkehrsunfall. Die Feuerwehren Oberolberndorf, Sierndorf und Stockerau wurden mit
der Meldung einer eingeklemmten Person gemäß Alarmplan alarmiert.

Beim Eintreffen war bereits ein Rettungsfahrzeug vor Ort und übernahm die Betreuung der verletzten Person.
Glücklicherweise war der Fahrer nicht eingeklemmt. Dr. Christian Fritz - selbst Mitglied der FF Oberolberndorf -
unterstützte die Sanitäter bis zum Eintreffen des Notarztes. Nach dem der Fahrer aus dem Wagen gebracht
werden konnte, wurde der PKW geborgen. Das Fahrzeug wurde durch die FF Oberolberndorf zum Abstellort
gebracht.

Einsatzdauer: 1,5 Stunden
Einsatzleiter OBI Markus Schauhuber
 
Im Einsatz waren: FF Oberolberndorf mit 13 Mann, LF und KLF
  FF Sierndorf
FF Stockerau
Polizei
Notarzt Korneuburg
Rotes Kreuz
   
  Alarmierung durch BAZ Stockerau


Einige Bilder vom Verkehrsunfall auf der LH30 ...

(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)

.
.



Image © Google Earth