Am 20. April kam es auf der LH30 zwischen Stockerau und Oberolberndorf zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein PKW Lenker kam von Stockerau kommend von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei
wurde die Person eingeklemmt und konnte erst mit Hilfe eines hydraulischen Rettungssatzes aus dem Fahr-
zeug befreit werden. Leider konnte durch den Notarzt nur mehr der Tod festgestellt werden.

Das Fahrzeug wurde an einem gesicherten Ort abgestellt.

Die FF Oberolberndorf möchte hiermit den Hinterbliebenen ihre tiefe Anteilnahme ausdrücken.

Einsatzdauer: 1,5 Stunden
Einsatzleiter HBM Ewald Kainzbauer
 
Im Einsatz waren: FF Oberolberndorf mit 6 Mann, LF
  FF Sierndorf
FF Stockerau
Polizei
Notarzt Korneuburg
Rotes Kreuz
   
  Alarmierung durch BAZ Stockerau


Bericht NÖN-Online - 20. April 2015


Presseaussendung LPD Niederösterreich - 20. April 2015

Zeitungsbericht der Kronen Zeitung - 21. April 2015

Zeitungsbericht der NÖN Korneuburg - Ausgabe 18/2015

Zeitungsbericht Stadtgemeinde Stockerau - Ausgabe Mai 2015



Einige Bilder vom Verkehrsunfall auf der LH30 ...

(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)

.
.



Image © Google Earth