Im Juni 2014 feierte Kommandant Markus Schauhuber seinen 40. Geburtstag.

Aus diesem Anlass lud er alle Kameraden der FF Oberolberndorf am 1. Juli zu einer gemütlichen Feier
im Feuerwehrhaus ein. Zahlreiche Kameraden folgten der Einladung und verbrachten gemeinsam einen
gemütlichen Abend.

Der Jubilar bekam von den Kameraden einen wunderschön polierten Spinnenhelm, edle Tropfen und
schöne Bilder von vergangenen Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen überreicht.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für das zahlreiche Kommen sowie für das
wunderschöne Geschenk bei allen Kameraden der FF Oberolberndorf bedanken. Der Helm hat übrigens
schon einen schönen Platz zu Hause bekommen ...



Zahlreiche Bilder von der 40er Feier im Feuerwehrhaus

(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.