Bereits zum 4. Mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Sierndorf Kuppelbewerbe beim Feuerwehrhaus.
Auch dieses Mal nahmen wir mit einer Gruppe an den Bewerben teil.

Der Erfolg war beim diesjährigen Antreten allerdings mehr als dürftig. Nach 'Personalproblemen' konnte
letztlich nur der 22. Platz erreicht werden. Bei beiden Übungen waren die Zeiten über 30 Sekunden und
bei der 2. Übung schlich sich auch noch ein Fehler ein.

Es sollte an diesem Tag nur der olympische Gedanke zählen. Der guten Stimmung tat dies jedoch keinen
Abbruch.

Den Sieg konnte sich die FF Senning in einem spannenden Finale gegen die FF Spillern sichern.



.
Urkunde


Zahlreiche Bilder von den Kuppelbewerben in Sierndorf

(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.