Nach dem wir bereits am 22. Februar mit dem Ausmalen der Fahrzeughalle begonnen hatten, erfolgte am
14. und 15. März die Renovierung der restlichen Räume.

Am 14. März abends trafen sich einige Kameraden, um mit den Vorbereitungen zum Ausmalen beginnen zu
können. Die Tische, Stühle und andere Einrichtungsgegenstände wurden beiseite gestellt. Danach sämtliche
Möbel angeklebt um am 15. März mit dem eigentlichen Ausmalen zu starten. Nebenbei wurden kleinere und
größere Löcher an den Wänden verspachtelt und danach bemalt.

Am späteren Nachmittag waren auch die restlichen Räume - Mannschaftsraum, Gemeinderaum und Küche
renoviert. Gleichzeitig wurden alle Bilder und Urkunden an den Wänden gereinigt. Abschließend wurden noch
alle Schalter und Steckdosenabdeckungen in den betroffenen Räumen getauscht.



Einige Bilder von den Renovierungsarbeiten im Feuerwehrhaus ...

(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.