Um unser Feuerwehrhaus wieder in neuen Glanz erstrahlen zu lassen, trafen sich am 22. Februar einige
Kameraden um mit dem Ausräumen und Ausmalen der Fahrzeughalle, sowie dem Ausräumen des Büros zu
beginnen.

Nach dem die Fahrzeughalle ausgeräumt war, wurden alle Wände neu gestrichen und die Kabelkanäle und
Schalter von Schmutz und Staub gereinigt.
Auch im Büro gab es einiges zu tun. Der Kasten wurde verstärkt, sowie alle nicht mehr benötigten Unter-
lagen und Schriftstücke entsorgt.

Kurioses Detail am Rande - in einer alten Sparbüchse wurden noch rund 700 Schilling in alten Banknoten
gefunden. Leider musste das 'Sparschwein' daran glauben ...


In weiterer Folge werden auch noch der Mannschaftsraum und der Gemeinderaum renoviert werden.



Einige Bilder vom ersten Teil der Renovierungsarbeiten im Feuerwehrhaus

(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.