Am 5. Jänner 2014 fand um 10:00 Uhr die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberolberndorf
statt. Kommandant Schauhuber konnte erstmals unserern neuen Bürgermeister Gottfried Muck - selbst aktives Mitglied der FF Oberolberndorf begrüßen. Weiters war auch wieder der Unterabschnittsfeuerwehr-
kommandant des UA5-Sierndorf HBI Leopold Brodesser und 35 Mitglieder der FF Oberolberndorf anwesend.

Nach der Begrüßung wurde noch eine Gedenkminute für die verstorbenen Kameraden abgehalten, bevor
Verwalter Klaus Moormann den Kassenbericht des vergangenen Jahres präsentierte. Danach folgte der
Bericht des Kommandanten mit zahlreichen Bildern von Einsätzen, Übungen und sonstigen Tätigkeiten.


Beförderungen

vom Hauptfeuerwehrmann (HFM) zum Löschmeister (LM)

Christian Fritz
Norbert Fritz
Johann Lederer
Leopold Mayer
Franz Seebauer


Auszeichnungen

50-jährige verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehrwesen

Gottfried Aichmann
Leopold Hoch sen.


Verdienstzeichen des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse Bronze

Franz Koy jun.
Matthias Koppensteiner



Nach der Mitgliederversammlung war noch für Speis und Trank bestens gesorgt ...


Einige Bilder von der Mitgliederversammlung ...

(Alle Fotos © Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf)