Am 8. Dezember 2013 fand im Volksheim Stockerau die traditionelle Ehrung verdienter Feuerwehrkameraden des Feuerwehrabschnittes Stockerau statt.
Von der FF Oberolberndorf waren insgesamt 2 Mitglieder zur Ehrung eingeladen. Das Ehrenzeichen für verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehr- und Rettungswesen wird durch das Land Niederösterreich in
3 Stufen verliehen - 25, 40 und 50 Jahre - darüber hinaus wird vom Niederösterreichischen Landesfeuerwehr-verband auch noch eine Medaille für 60, 70 und tlw. sogar 80-jährige verdienstvolle Tätigkeiten vergeben.

Des Weiteren werden Verdienstabzeichen und Verdienstmedaille des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes durch den Bezirksfeuerwehrkommandanten überreicht.

Die Ehrungen des Landes Niederösterreich wurde an diesem Tag durch LR. Mag. Karl Wilfing, die des NÖ-
Landesfeuerwehrverbandes durch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Friedrich Zeitlberger überreicht.

50-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen
LM Gottfried Aichmann

LM Leopold Hoch sen.

Gruppenfoto der geehrten Kameraden mit AFKDO und BFKDO und Ehrengästen